Über Uns

Unser Unternehmen verknüpft langjährige Erfahrungen aus der beruflichen Tätigkeit mit modernsten Anforderungen der heutigen Zeit. Das heißt, dass wir nicht nur mit dem neuesten Know-how produzieren, sondern auch über modernste Technik verfügen.

Wir setzen alle Arbeiten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um. Wir produzieren und bearbeiten präzise Formteile aus Metall, Kunststoff. Ohne Vorlauf können einzelne Teile schnell und termingerecht erstellt werden.

Zertifikate

Wir haben uns gleich zur Gründung des Betriebs vorgenommen umweltbewusster zu handeln. Dazu gehört natürlich auch ein Bewusstwerden für den Umgang mit unserer Umwelt und den Verbrauch von Materialen, Betriebswerkstoffen sowie allem, was der Betrieb zur Produktion benötigt. Sei es der Einsatz einer LED Lampe, umweltfreundichem Papier, effiziente Maschinen, die vernünftige Dämmung unserer Betriebshalle sowie das verantwortungsvolle Entsorgen unserer Abfälle.

Das schützt nicht nur die Umwelt! Es erspart uns auch eine Menge Kosten. Wir möchten die Zukunft als verantwortungsvoller moderner Betrieb gestalten.

Dazu gehört ebenso, dass wir weiterhin darauf achten noch effizienter und umweltbewusster zu produzieren.

Durch unsere Zertifizierung “Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2015” ist die Qualität immer gesichert.

Zertifikat ZDH ZERT